Unterhaltungsprogramm 2019

 

Dies wird unser Unterhaltungsprogramm im 2019:

 

Freitag, 5. Juli 2019:

20:30 Uhr:  Auftritt von Rock 66

23:00 Uhr:  Auftritt von Kendy Toms & the red boots

 

Samstag, 6. Juli 2019:

14:30 Uhr:  Auftritt von Insieme

20:15 Uhr:  Auftritt von The Valiants

23:00 Uhr:  Auftritt von Bluesteel

 

Sonntag, 7. Juli 2019:

11:00 Uhr:  Ökumenischer Gottesdienst

12:00 Uhr:  Bauernkapelle Wettingen

14:00 Uhr:  Auftritt der Fassbodechlopfer- Steelband Wettingen 

16:30 Uhr:  Auftritt von Hamp goes wild

 

Rock 66 (Freitag, 20:30h)

Wer kennt sie nicht, all die grossen Stars der 60-er und 70-er Jahre!!!!

Die Wurzeln von The Rock66 Band führen zurück nach Baden ins Jahr 1966, wo sie weitherum eine bekannte Rockband war. Nach längerer Ruhepause hat sich die Band 1985 wieder gefunden und spielt seither, wohl in neuer Besetzung, in ihrer alten Frische.

In ihrem Programm lässt The Rock66 Band die 60-er und 80-er Jahre neu aufleben. Mit viel Liebe zum Detail und knallharten Rhythmen versteht es die Band, mit ihren neu arrangierten, perfekt und kraftvoll gespielten Coverversionen, das Publikum in die Stimmung von "anno

dazumal" zu versetzen.

 

Kendy Toms & the red boots (Freitag, 23:00h)

Kendy Toms & the Red Boots werden nicht umsonst als DIE Rock’n’Roll Show Band der Schweiz bezeichnet. Ihre Bühnenperformance ist authentisch, mitreissend und einmalig. Sie steigern die Action Elemente von Set zu Set und bringen jeden Event gekonnt zum Höhepunkt.

Sänger und Musiker mischen sich spontan unters Publikum, Ritt auf dem Double Bass, Jerry Lee und Chuck Berry Show, Show und Sound gehen jedem unter die Haut. THAT’S ROCK’N’ROLL

 

INSIEME MUSIG-BÄND (Sa, 14:30h)

Unter der Leitung von Bruno Schmid spielen die fünf Bandmitglieder Greta, Caja, Isabella, Marco und Rainer mit viel Engagement rhythmusstarke Oldies wie "Marina", "Alperose" etc. In den vergangenen Jahren konnten sie sowohl bei internen als auch bei externen Auftritten grosse Erfolge feiern. Mit ihrer lockeren Art begeistern sie jedes Publikum.

 

The Valiants (Samstag, 20:15h)

Seit frühester Kindheit fühlen sich die Gründer von The Valiants; Marco, Eddie und Stefan zu den Beats der 60er Jahren hingezogen.
Dazu beigetragen hatte der Film von den Beatles „Help“. Nach jahrelanger Erfahrung in  verschiedenen Bands, gründeten die drei 2017 „The Valiants» .
Auch Florian Lüthi mit seiner 20 jährigen Bühnen- erfahrung ist Anfang 2019 auf diesen Zug aufgesprungen und bringt mit seinem Tastenspiel die Formation einige Stationen weiter.  Der wunderschöne dreistimmige Gesang erinnert an eine Zeit, wo die Beatles, The Animals und die Byrds an der Spitze der Hitparaden waren, sowie an das unbeschreibliche Freiheitsgefühl jener Zeit.
The Valiants sind eine Hommage an die magische Zeit der 60’s.

DON‘T MISS THEM!

 

Bluesteel (Samstag, 23:00h)

BlueSteel sind wieder on the road und spielen den  Blues mit viel Herz.

 

Bluesteel ist eine Bluesband aus dem Kanton Aargau und zelebrieren und spielen den Blues in all seinen Facetten. Unsere Stilrichtung ist Blues und Bluesrock  (Cover) von Muddy Waters über Blues Brothers bis zu Lynyrd Skynyrd usw.
Alle Musiker verfügen über mehrjährige Bühnenerfahrung und freuen sich auf jeden Auftritt.

 

FASSBODECHLOPFER WETTIGE (So, 14:00 Uhr)

Die Fassbodechlopfer-Steelband aus Wettingen gehört seit Gründung der Golden Oldies zu den beliebten und nicht wegzudenkenden Attraktionen am Sonntag-Nachmittag. Mit ihren mitreissenden Rhythmen und den wunderschönen Melodien aus verschiedenen Kulturen werden sie auch dieses Jahr das Publikum begeistern. Das "Holiday-Feeling" ist garantiert!

Hamp goes wild (Sonntag, 16:30h)

Was ist das Geheimnis einer guten alten Rock'n'Roll Band?
Einen guten Kontrabass, bei dem man hört, wie die Saiten auf das Griffbrett knallen, einen stetigen Drummer der wie ein Puls die Band antreibt und ein Piano, dass den Boogie-Woogie-Swing aufrechterhält. Wenn dann noch eine gute Gesangsstimme hinzukommt, ist das Rezept für guten Rock'n'Roll bereits fertig. Wenn das Rezept stimmt, ist es auch müssig, über Genregrenzen zu diskutieren, denn wo der Boogie-Woogie aufhört, der Piano-Blues weitermacht und wo der Rock'n'Roll reinkommt ist unerheblich, wenn es fetzt. Und das tut es bei Hamp Goes Wild ohne Zweifel!
 

Seit diesem Jahr 2019 sind sier mit einem neuen Programm unterwegs zu ehren von Rock'n'Roll Legende Jerry Lee Lewis, mit Songs aus den 50ern bis in die 80er Jahre.

Hamp Goes Wild ist seit 1985 als Pianist und Sänger unterwegs und hat bisher fünf CD‘s veröffentlicht. Am 5. Juli 1992 musste er sogar einmal für den angeschlagenen Jerry Lee Lewis einspringen, welcher vor einem Konzert zusammengebrochen war. Zahlreiche Auftritte hat Hamp Goes Wild schon hinter sich doch die Spielfreude ist bis anhin ungetrübt. So keep on rockin‘!