Wettiger Fäscht 2019

Das Wettiger Fäscht 2019 ist bereits wieder Geschichte. Wir dürfen ein äusserst positives Fazit ziehen.  Wir hatten an allen Tagen ein sehr gut besetztes Zelt, die Stimmung war immer locker und herzlich und auch das Wetter spielte mit.

 

Die Live-Konzerte waren fantastisch und begeisternd. Dazu trug sicher auch die professionelle Ton- und Lichttechnik der Spörri Veranstaltungstechnik AG bei, mit einem Tontechniker welcher immer alles im Griff hatte und sich nie aus der Ruhe bringen liess.

 

Wir danken auch an dieser Stelle herzlich unseren über 100 Helferinnen und Helfern für ihren tollen und uneigennützigen Einsatz und natürlich unseren Sponsoren für ihre grosszügige finanzielle Unterstützung. Ohne diese Unterstützung könnte der Event nicht durchgeführt werden. Auch allen übrigen Personen, die zum guten Gelingen beigetragen haben und natürlich ganz besonders unseren vielen Besucherinnen und Besuchern ganz vielen herzlichen Dank! 

 

Detailinformationen sind in den Untermenües "Unterhaltungsprogramm", "Sponsoring" und "Helferinnen und Helfer" ersichtlich. 

 

==> Fotos unter "Fotos / Wettiger Fäscht 2019

 

  

Im nächsten Jahr (2020) fällt das Wettiger Fäscht aus, dafür findet das 975 Jahre Wettingen Jubiläumsfest "Atmosphäre" statt vom 14. bis 23. August.

 

Die Golden Oldies werden daher im 2020 eine Pause einlegen. Daher freuen wir uns auf das nächste mal im 2021; - wir freuen uns auf euch!