Unterhaltungsprogramm 2012


Am Freitag war 60er-Jahr-Party-Feeling angesagt. Mit The Sixties konnte die wohl vielseitigste und beliebteste Oldieband der Schweiz engagiert werden. Die anwesenden Oldie-Fans kamen denn auch voll "auf ihre Rechnung". Mit unzähligen Top-Hits aus den 60er-Jahren begeisterten sie die Gäste während über 5 Stunden und bei den Kultsongs wie "Pretty Woman", "San Franciso", "Nights in white Satin", "No Milk today", "Monja" usw. wurden viele Oldies für wenigstens einige Stunden wieder mehr als 20 Jahre jünger. Es war ein Abend zum Geniessen, Tanzen und Feiern.  Fotos vom Auftritt findet ihr hier. Konzertausschnitt siehe Videos.

 

Der Samstagabend begann mit dem Konzert der Boogie-Woogie-/Rock'n'Roll- und Blues-Legende Jacky und seiner Band.  The Jackys trafen mit ihrem Groove voll ins Schwarze. Und Bandleader Jacky bewies, dass er auch nach über 50 Jahren Bühnenpräsenz nichts von seinem Können, seiner Coolness und seiner Witzigkeit ("Dies war den schönste Samstag in dieser Woche ...") eingebüsst hat. Einen besonders herzlichen Applaus erhielt der Drummer Reto Spörli, der als Wettinger ein "Heimspiel" hatte! Fotos vom Auftritt der Jackys findet ihr hier. Konzertausschnitt siehe Videos.

 

Um 23.00 Uhr war es dann so weit:  THE MONROES - Die Kultband aus Oesterreich betraten die Bühne und zogen das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann. Ohne Pause begeisterten sie 2 Stunden lang, u.a. natürlich auch mit ihrem letztjährigen Sommerhit "Pin-Up Girl". Leadsänger Hanno eroberte nicht nur die Herzen aller weiblichen Gäste. Selbst um 1 Uhr tobte das Zelt noch und man liess die Band nur ungern ziehen. Alle waren sich einig: Ein Hammerauftritt! Fotos werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Uebrigens am Sonntag, 15. Juli 2012 bestreiten THE MONROES im Rahmen der 6-tägigen Starnacht am Wörthersee den Sonntag, zusammen mit Shakin' Stevens! Fotos vom Auftritt findet ihr hier. Konzertausschnitte aus der Supershow in Wettingen siehe Videos.

Am Sonntag war das Zelt, trotz Konkurrenz des Wimbledon-Finals mit Roger Federer, gut besetzt. Denn es standen wiederum zwei attraktive Konzerte auf dem Programm. Wie am Freitag begeisterten THE SIXTIES auch am Sonntag das Publikum mit vielen bekannten Hits aus den 60er-Jahren und viele Gäste, die bereits am Freitag im Zelt waren, liessen es sich nicht nehmen, die Sixties noch einmal zu geniessen.

 

Pünktlich zum Ferienbeginn verbreiteten die FASSBODECHLOPFER WETTIGE mit ihren Karibikklängen ein Gefühl von Sonne, Strand und "Nothing to do". Nicht wenige Gäste waren überrascht über die anspruchsvoll gestalteten und perfekt gespielten Arrangements. Herzliche Gratulation! Fotos vom Auftritt findet ihr hier