Unterhaltungsprogramm

Eröffnet wurde das Unterhaltungsprogramm am Freitag mit dem Auftritt der Rhythm'n'Blues-Band "The Cleans". Die Band mit unserem Golden Oldie-Mitglied Urs Fröhlicher an den Drums heizten mit ihren Klassikern wie "Wild Thing", "Lola", "Sweet Home Chicago" oder "Born to be wild" so richtig ein. Weitere Fotos hier!

Im Anschluss an die Cleans übertrafen sich die "50's Five" mit ihrer fulminanten Rock'n'Roll-Show einmal mehr. Ihre schweisstreibenden Choreografie, ihr schnörkelloser, mitreissender Rock'n'Roll und Hits wie "Great Balls of Fire", "Twist and Shout", "Tutti Frutti" usw. brachten auch den letzten Gast zum Mitklatschen und Mitsingen. Nur mit Mühe konnten sie sich um 1 Uhr von den Fans losreissen. Weitere Fotos hier!

Am Samstagabend war Partystimmung angesagt. Die Kultband "Teddy und die Lollipops" aus München brachten mit ihren Schlagern und Schnulzen aus den 50er- und 60er-Jahren das Publikum im gefüllten Golden-Oldie-Zelt ins Schwärmen. Ihre Songs sind aber auch unsterblich: "Marmor, Stein und Eisen bricht", "Rote Lippen soll man küssen", "Speedy Gonzales", "Kriminaltango" usw. Manch einer fühlte sich um 30 oder mehr Jahre jünger und die Tanzfläche war praktisch dauernd gefüllt. Ein ganz besonderer Leckerbissen waren die Soli der bekannten Jazz-Saxophonistin Monika Ciernia, die sich auch als Komponistin von Filmmusik einen Namen gemacht hat (u.a. TV-Serie Marienhof). Weitere Fotos hier! Live-Ausschnitt aus dem Konzert siehe "Videos".

Am Sonntag unterhielten "Salz & Pfäffer", die Fasnachtsgruppe "der etwas andern Art" aus der Region Baden, das Publikum. Ihr Stil des New Orleans-Blues und der eher "feinen Töne" eroberte schnell die Herzen der zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer. Weitere Fotos hier!

Ebenfalls am Sonntagnachmittag wurde das Zelt mit karibischen Klängen gefüllt. Die Fassbodechlopfer-Steelband aus Wettingen produzierten in diesem Jahr eine neue CD und stellten natürlich einige dieser neuen Hits vor. Das Interesse und die Begeisterung des Publikums war denn auch entsprechend gross. Live-Ausschnitt aus ihrem Konzert siehe Videos. Weitere Fotos hier!