Sponsoring

Dass unser Event einen bedeutenden finanziellen Aufwand verursacht, müsste eigentlich nicht speziell erwähnt werden. Beim Wettiger Fäscht ist die Situation aber besonders schwierig, da das Fest für alle Besucherinnen und Besucher eintrittsfrei ist. Daher ist es unmöglich, solche Unterhaltungsattraktionen mit den Umsätzen zu finanzieren.

 

Unser Event konnte bisher nur dank grosszügiger Unterstützung von Sponsoren durchgeführt werden. Deshalb sind wir auch jetzt wieder auf der Suche nach Firmen und Personen, die bereit sind, unseren Event zu unterstützen. Bei uns ist ein Sponsoring schon ab Fr. 250.-- möglich! Als Gegenleistungen bieten wir verschiedene Möglichkeiten an (Werbeflächen,  Veröffentlichung des Namens in versch. Bereichen, Essengutscheine, Einladung zum Sponsorenapéro usw.).

 

Wir wären sehr dankbar, wenn sich Interessenten bei Kim Berz melden würden. Dies kann per E-Mail oder telefonisch  unter 078 894 68 75 erfolgen. Gerne senden wir die entsprechenden Unterlagen und Vorschläge zu und/oder besprechen die vorhandenen Möglichkeiten. Herzlichen Dank im voraus!

 

Die bisherigen Sponsoren werden selbstverständlich von uns direkt kontaktiert.