Helfer- und Sponsorenfest vom Sonntag, 3. September 2017

Das Helfer- und Sponsorenfest wird alle 2 Jahre als kleines Dankeschön für die finanzielle und tatkräftige Hilfe durchgeführt. Es wurden alle Sponsoren und alle Helferinnen und Helfer der Jahre 2016 und/oder 2017 eingeladen. Bei sehr schönem Sommerwetter trafen sich am 3. September 2017 erfreulicherweise rund 120 Personen zu diesem ungezwungenen Anlass im Limmattreibhaus in der Chosteschür in Wettingen.

 

Empfangen wurden die Gäste mit einem Rechhaltigen Apéro auf der herrlich grünen Wiese vor dem Limmattreibhaus gleich an der Limmatt.

 

Das Catering war sehr umfangreich und reichte bei Apéro und Vorspeisen von Gemüsesticks mit verschiedenen Dip Saucen über eine Thai-Suppe zu Frühlingsrollen.

 

Beim Hauptgang war für alle etwas dabei, dieser reichte von Hamburgern, Pouletbrüstchen und Mini-Würstchen über Kartoffelgratin, Gemüse und Salate.

 

Vielen herzlichen Dank an das Catering für die gelungene Verköstigung. 

 

Ebenso waren wir mit Getränken und dem guten Wettinger Wein von Paul Steimer sehr gut abgedeckt. Ebenfalls geht unser Dank hier an Paul Steimer für die grosse Unterstützung.

 

 

Im Rahmen des Festes fand auch die auch die Verabschiedung von 4 bisherigen Vorstandsmitgliedern statt, die Ende Jahr 2017 den Vorstand verlassen werden. Mit Ur Juchli, Ewald Berz, Urs Fröhlicher und Mario Steiger verlassen uns Urgesteine welche die Golden Oldies seit den Anfängen mit geprägt und aufgebaut haben. (v.l.n.r. Urs Juchli, Ewald Berz, Daniela Guetg (als Stv. für Mario Steiger), Urs Fröhlicher.

Als Dankeschön erhielten sie Gutscheine, damit sie sich kulinarisch verwöhnen lassen können, ohne für einmal selbst mithelfen zu müssen und als bleibendes Andenken ein Goldene Vinyl-LP der Golden Oldies für ihre grossen Taten der letzten Jahre. 

Der Vorstand besteht nun aus den Mitgliedern welche sich seit dem 2015 engagieren und die letzten 2 Jahren von den Gründern einiges lernen und mitnehmen konnten, dies sind: Daniela Guetg, Philipp Heimgartner, Silvia Hollenstein, Marco Seeberger, Beni Ryf, Roman Funk, Kim Berz & Martin Werner.

Wir möchten diesen tollen Anlass auch in Zukunft in gleicher Form und gleichem Konzept weiterführen.

Besten Dank an alle welche am Fest mit dabei waren, auch grossen Dank an alle unsere Sponsoren und alle Helferinnen- und Helfern für die Unterstützung am Wettiger-Fäscht.